Donnerstag, 11. April 2013

POST VON PRETTYNAILS


Nach einem wieder mal länger als geplanten Arbeitstag, kam ich platt nach Hause, als mir mein Paket von PrettyNailShop24 in die Hände fiel:)))




Juhu, da war die Freude groß!
Ich hatte auf Stellas Blog das Jolifin Illusion Glitter entdeckt und war hellauf begeistert! Am schönsten fand ich das Glitter "Crystal".
Hier noch weitere Produkte die in meinen Einkaufskorb mussten:)


Jolifin Illusion Glitter 1 Crystal
Jolifin Illusion Glitter 1 Black
Jolifin Illusion Glitter 2 Türkis
Jolifin Illusion Glitter 2 Silver



Jolifin Nail Art Sticker Nr. 7
Nail Art Schablone Nr 18 "Streifen"


 Jolifin Nagellack ColorTech Sparkly Laguna

Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe ich also das Paket aufgerissen und Sachen bestaunt.
Von dem Nagellack "Sparkly Laguna" bin ich etwas enttäuscht, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber dennoch schöner Glitzer-Holo Nagellack im Lagunen Ton:)!
Auf die Anwendung von den Nail Art Stickern im Leo-Look bin ich gespannt. Und für die Streifen muss ich mir noch ne nette Kombo ausdenken.
Vorschläge?

Das Illusion Glitter Crystal will ich am Wochenende ausprobieren, wenn ich etwas mehr Zeit habe, damit es auch ordentlich wird!

Auf die schnelle habe ich aus dem Illusion Glitter 1 "Black" eben etwas auf meine Nägel gezaubert:

Als Basis: Sally Hansen - Midnight in NY
Zum Auftragen:

P2 Nail Thickener Gel
Essence Nail Art Multi Effect Brush
Glitter:Jolifin Illusion Glitter 1 Black
Überlack:
Essence - Better Than Gel Nails Top Coat'

Die schwarzen Partikel kommen dabei (natürlich) leider nicht so gut zur Geltung, vielleicht nehme ich nächstes mal besser einen grünen oder lila Lack als Basis?




Genofeva Tanzgöttin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!