Dienstag, 23. April 2013

Coolkick, Frische für den Sommer

Da sich der Frühling ja diesmal so viel Zeit gelassen hat, könnte ja schon bald der Sommer im Anmarsch sein. Für alle die wie ich leichte Hitzeanfälle bekommen, sollten sich diese Produkte mal anschauen:

Balea Erfrischende Bodylotion + Erfrischendes Körperspray:
Beide Produkte sind mit Minze und Grünem Tee und duften einfach nur herrlich nach frischgezupfter Minze.
Auf der Haut verbreiten sie sofort einen kühlenden Effekt.
Normalerweise schwitze ich morgens nach dem Duschen etwas nach, doch wenn ich mich damit morgens eincreme bin ich total ausgeglichen und zerfließe nicht in Hitzewellen.
(Auch sehr zum Wohle meiner Mitmenschen:D) Und für zwischendurch, ein bisschen von dem Körperspray aufsprühen und erstmal etwas entspannen und erholen.

The Body Shop Grapefruit Body Butter + Shower Gel:
Sauer fruchtiger Duft am Morgen macht bei mir schon einen kühleren Kopf und macht auch gute Gedanken, sauer macht ja bekanntlich lustig!
Die Butter pflegt zudem intensiv und lässt sich dank leichter Konsistenz einfach auf der Haut verstreichen und zieht schnell ein.

Mit diesen Produkten kann es also losgehen mit dem warmen Wetter und einem kühlen Kopf:)

Was macht ihr so um einen kühlen Kopf zu bewahren?

Genofeva Tanzgöttin




2 Kommentare:

  1. Hi ich hab mir Heute das Bodyspray Brazil Mango von Balea gekauft und ich finde es einfach "Hammer" da kann der Sommer kommen :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bodylotion von Brazil Mango ist auch super sommerlich:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!