Sonntag, 14. April 2013

*Illusion Glitter Crystal*

Wie bereits berichtet kam ja vor Kurzem mein PrettyNailShop24 Paket, u.a. mit vier verschieden Tiegeln, gefüllt mit Jolifin Illusion Glitter 1+2.
Am Samstag hatte ich dann genug Zeit um meine Nägel mit dem wunderschönen Glitter "Crystal" zu verzieren.


Vorbereitung für den Jolifin Illusion Glitter:Unterlack:P2 - Calcium Gel
Farbbasis:Essie - Marshmallow
Mavala - Olbia



(Sieht ja auch schon nicht schlecht aus, gute Idee für Nägel im Pearl-Look)

Zum Auftragen des Glitters habe ich eine Schicht von dem P2 - Nail Thickener Gel aufgetragen, und mithilfe der Essence Nail Art Multi Effect Brush die Glitterpartikel auf den noch feuchten Lack "aufgeklopft".
Zum Schluss noch mit dem Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence drüber und fertig:)



Ich bin sooo begeistert, wirklich so ein schönes Glitzerpulver, das schönste, welches ich je gesehen habe. Funkelt je nach Lichteinfall immer wieder unterschiedlich. Ich finde vor allem, dass man für quasi wenig Geld, so ein schönes Nageldesign hinbekommt und so schnell, ist echt klasse!






Bei Sonnenlicht:





Genofeva Tanzgötin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!