Dienstag, 30. April 2013

Haul in den Mai

Anstatt in den Mai reinzutanzen hab ich dann einfach mal in den Mai reingeshoppt, mit einem Besuch bei DM.

Dabei habe ich folgende Produkte ergattert:


Maybelline Jade Volume Rocket Express Mascara:
Ja es durfte mal wieder ein neuer Mascara sein, dieses mal überzeugt durch Germanys Next Topmodel... Mal schauen ob er hält was er verspricht!

Garnier Fructis Spitzenheld:
Jetzt besitze ich die komplette Garnier Fructis Schaden Löscher Serie, ich werde bald über meine Erfahrungen mit der Serie berichten!

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige und Perle:
Da ich meine Haare ja momentan wieder lang wachsen lassen möchte, lege ich viel Wert auf meine Haarpflege und insbesondere darauf, dass meine Haare gepflegt aussehen und schön glänzen. Ich bin gespannt was diese Haarmaske dazu beitragen kann.

Alverde Clear Peelingmaske Heilerde:
Da ich momentan wieder stärker zu unreiner Haut neige, und darüber gelesen hatte dass Heilerde dagegen gut helfen könnte, entschied ich mich für diese Peelingmaske von Alverde.


Balea Klärendes Gesichtswasser für Mischhaut:
Aus der gleiche Reihe besitze ich die klärenden Abschminktücher. Dieses Gesichtswasser riecht genauso wie die Tücher:)

Garnier Hautklar Pickel Fighter Peeling mit Kohle:
Für einen stolzen Preis von 6,95€ bin ich gespannt ob mir dieses Peeling etwas bieten kann. Ich benutze momentan noch das Garnier Hautklar Fruit Energy Peeling Gel, von dessen Duft und Wirkung ich zwar begeistert bin, allerdings wünsche ich mir ein etwas gröberes Peeling. Ich bin gespannt über die Wirkung.

P2 Perfect Face T-Zone Corrector:
Diesen Stift von P2 suche ich schon seit längerer Zeit und endlich habe ich ihn entdeckt! Er soll rote Stellen und Unebenheiten überdecken. Ich bin gespannt

P2 LE Far East, So Close:

Ich kam nicht drum herum mir etwas von der neuen P2 LE "Far East So Close" mitzunehmen. Und tatsächlich war kein Nagellack für mich dabei! Die drei Farben (golden-bronze, türkis, pink-fuchsia) waren irgendwie nichts für mich, auch wenn das Fläschchen nett aussah. Das Blush fand ich noch ganz nett, und eigentlich die ganze Serie, allerdings passen die Produkte leider nicht so zu meinem Typ:/
Es schafften dann noch der Make Up Stick und der Eyebrow Loose Powder Pencil in meinen Einkaufskorb. Das Silky Face Fluid fand ich auch noch ganz nett, vielleicht beim nächsten mal;)

Der Make Up Stick wirkt auf den ersten Blick etwas dunkel, aber er passt sich meiner hellen Haut wirklich gut an und riecht auch noch sehr angenehm dazu:)




Habt ihr euch schon etwas von den neuen LE's zugelegt?




Sooo jetzt wird erst mal ordentlich getestet!
Schönen 1.Mai allen zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!