Donnerstag, 4. April 2013

For Ginger-Lovers<3

Für alle die Ingwer nicht nur im Essen lieben, sondern auch den würzigen Duft in der Nase:)

Super Kombination:
Tracelemoon One Ginger Morning von DM (für 500ml ein Hammerpreis 3,95€)
+
Total Energy Enlivening Body Gel aus dem Body Shop (15€)





Tracelemoon One Ginger Morning:
ist neben zwei weiteren Duschgelen (Erdbeer und Kokosnuss) ein neues Produkt bei DM. Aber dieses hat mich total angesprochen, da es nicht so künstlich riecht. Ich liebe diesen angenehm würzigen Duft der wach macht. Unter der Dusche verbreitet es seinen Duft erst richtig und schäumt richtig schön. Bisher gibt es noch keine trockene Haut davon:)

Total Energy Enlivening Body Gel:
Guarana, Ingwer, Jojoba Kügelchen (orange Kugeln in dem Gel) und
ätherisches Bergamotten Öl sorgen für den kühlenden Effekt auf der Haut und berauschen die Sinne. Dank Gelkonsistenz verteilt sich das Body Gel sehr sparsam auf der Haut und zieht schnell ein.


Beide Produkte sind für mich der ultimative Frischekick am Morgen:)!


P.s.: Wer auch zwischendurch den Duft gern riechen will: das Total Energy Pulse Point Balm (ebenfalls The Body Shop) auf die Pulsadern am Hendgelenk auftragen. Kühlt und erfrischt:)





Genofeva Tanzgöttin








2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    das Tracelemoon One Ginger Morning - Duschgel habe ich auch hier. Es duftet wir das Wassereis (Limone) welches ich als Kind immer bekommen habe.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses duschgel, ich freu mich schon wieder drauf es morgen zu benutzen;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!