Montag, 1. April 2013

Der Osterhase war daaaaa

Der liebe Osterhase war da, und da gab es nur was kleines und zwar... tada Überraschung: Nagellack!

Nichts Großes oder Besonderes aber immerhin etwas:

Essence - Circus Confetti

Ein Überlack mit vielen, funkelnden und bunten Glitzerpartikeln

Catrice - Meet Me À Paris
Aus der Ultimate Nude Serie. Ein milchig heller Lack mit leichten kupferfarbigen Schimmer
L'Oréal - Milky (Color Riche Topcoat)
Aus der neuen Color Riche Serie, soll ein milchiges Finish hinterlassen (musste ich allerdings bei den Glitzerpartikeln 2, 3 mal auftragen um meinen gewünschten Look zu erreichen)

Damit musste ich natürlich was ausprobieren und habe über meinen aktuellen Lack (P2 Volume Gloss - Sweet Darling) den Essence TopCoat zusammen mit dem Milky Coat von L'Oréal aufgetragen (hatte ich vor kurzem irgendwo gesehen). Ist jetzt nicht das non-plus-ultra, aber musste ich mal ausprobieren:)

Soviel dazu, Frohe Ostern:)


Genofeva Tanzgöttin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!