Sonntag, 28. April 2013

Einkauf am Ende des Monats...

So ich war dann mal wieder unterwegs und habe endlich die Nail Sugar Pearls und den Lip Balm Stick von Catrice bei einem DM bekommen. Ich habe mich für die pinken Perlen und den Sugar Shock Stick entschieden.
Bin sehr begeistert die Farbe ist nur ganz leicht erkennbar, genau für den Alltag geeignet und pflegt noch dazu.


Wer es noch nicht weiß, bei Hema gibt es sooo viel Nagellack! Eine riesen Farbpalette und das auch zu guten Preisen zwischen 2,00€ und 5,00€.
Da das Ende des Monats ansteht habe ich nur drei Lacke mitgenommen.
Den kleinsten Fuchsia Dream musste ich dann direkt ausprobieren. Ein wirklich schöner rosa-roter Pinkton, ideal fürs Sonnenwetter:)

Das wars erstmal, muss meinen Computer mal zum laufen bringen, übers Handy bloggen ist nicht das Wahre:(
(Edit: Eintrag heute am 01.05.13 aktualisiert)

Genofeva Tanzgöttin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!