Dienstag, 16. April 2013

Frühlingshafte Körperpflege

So langsam sieht es ja danach aus, als wäre der Frühling endlich da!
Da möchte man natürlich keine schweren Düfte und Cremes mehr auf seiner Haut haben, sie jedoch trotzdem gut pflegen.
Mein absoluter Favourit für den Frühling ist die LE Vineyard Peach Serie von The Body Shop. Diese ging letztes Jahr in die Startlöcher und geht leider schon bald zu Ende. Restposten werden nun nur noch abverkauft, also wer auch so überzeugt von diesem unbeschreiblich lieblich leichten Duft ist, sollte zugreifen solange er noch kann!




1. Body Butter, 16€Die Body Butter enthält Pfirsich-Extrakt und Pfirsichkern-Öl. Sie ist leicht und fluffig und lässt sich ergiebig auf der Haut verteilen, dank ihrer sahnigen Textur. Beim eincremen steigt der süße, saftige und frische Pfirsichduft auf und betört die Sinne, zudem kühlt die Butter etwas. Man merkt ich bin total begeistert:)! Gut ist auch, die Body Butter zieht schnell ein und hinterlässt nur einen leichten Film und keinen starken Fettfilm durch den man glänzt und nicht in die Klamotten reinkommt. Wenn ihr wisst wovon ich spreche. Der Duft begleitet einen wirlich den ganzen Tag und das Beste: Die Anziehsachen riechen am nächsten Tag noch nach der Vineyard Peach Body Butter:)

2. Body Lotion, 11€Für alle die nicht so eine ergiebige Pflege wie eine Butter wollen, gibt es noch die Body Lotion. Der Duft bleibt daher aber leider auch nicht so lange haften.
"Diese seidige Pflegelotion umgibt Sie mit dem köstlichen Duft saftig-süßer, sonnengereifter Weinberg-Pfirsiche. Pfirsich-Extrakt, Pfirsichkern-Öl und fair gehandelte Sheabutter aus Ghana machen die Haut pfirsich-zart."

3. Body Scrub, 14€Das grobkörnige Body Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen optimal und macht die Haut weich und zart und trocknet sie auch nicht aus:)!

4. Duschgel, 6€
Wer den leichten Duft des schönen Pfirsichs auch unter der Dusche nicht missen möchte, kann auf das Vineyard Peach Shower Gel zurückgreifen.
Natürlich ist es seifenrei! Beim Duschen schäumt es schön auf und verbreitet den lieblich zarten Weinberg-Pfirsich Duft im ganzen Bad. Enthält Pfirsichkern-Öl und fair gehandeltem Honig.


Solange es die limitierte Vineyard Peach Serie noch im Online-Shop oder in einer der The Body Shop Filialen zu kaufen gibt, sollte man auf jedenfall zuschlagen, es lohnt sich!



Genofeva Tanzgöttin

2 Kommentare:

  1. Heyho,

    Ich liebe die Vineyard Peach Body Butter, die ist gerade bei mir zuende gegangen.
    Ich wusste garnicht, dass es die bald nicht mehr zu kaufen gibt?? Da sollte ich mich wohl ranhalten :D

    Werde aber diesmal zur Lotion greifen, die Butter ist mir für die warme Jahreszeit zu reichhaltig ...

    Viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ja leider leider, dabei ist dieser Duft sooo toll:)!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!