Donnerstag, 4. April 2013

Astor Eye Liner Gratis

Letzten Donnerstag war ich in Düsseldorf bei DM (gab ja Geld) und wollte mir von Astor den Big & Beautiful Lovely Doll Eye Opening Mascara kaufen. Davor benutzte ich den Big & Beautiful Boom Mascara. Neben der netten Aufmachung von diesen beiden Mascaras (glänzende Farbe und gut in der Hand liegende Form), war ich auch von dem Boom Mascara (gold) sehr überzeugt. Da ich sehr leicht von Werbung beeinflusst werde, musste ich mir den neuen pink glänzenden Mascara natürlich holen.
Das gute Stück hat 7,99€ gekostet, ganz schön happig aber naja, ich sag ja Werbung-Kind, muss haben. Das neue an diesem Mascara, er soll ein Doll-Face-Look hinterlassen und dazu hat er vorne an der Spitze eine Art Kugel um auch die Wimpernecken zu erreichen. Die sollte man aber seeeehr gut abstreichen, sonst hat man anstatt kleinen, fein getuschten Wimpern, einen großen schwarzen Klumpen am Auge. Gut, dass mein Freund dabei war, der zeigte nämlich auf den 24h Perfect Stay Eye Liner von Astor direkt daneben. Normalerweise benutze ich kaum Eye Liner, ich bin irgendwie unfähig mir mein linkes Auge zu schminken. Und rechts top geschminkt und links notdürftig sieht ja auch nicht so super aus. Aaaaber, den Eye Liner gab es bei dem Kauf von einem Mascara UMSONST dazu.
Da musste ich dann natürlich zugreifen, bei Gratis Kosmetik sagt die schlaue Frau nicht nein. Also schnell nach Hause und ausprobiert.
Der Astor Eye Liner besteht aus einem Töpfchen mit der schwarzen Farbe drin, einem langen dünnen Schraubdeckel in dem sich der Pinsel zum Auftragen drin befindet. Praktisch:)

Und sooo schlecht sah das Ergebnis gar nicht aus. Mit ein bisschen Übung wird das bestimmt noch besser:)




Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!