Dienstag, 2. April 2013

Alessandro 50%

Ich war heute kurz im Centro in Oberhausen um mir eine neue Hose zu kaufen, und bin dabei wirklich zufällig durch Kaufhof durch und an dem Alessandro Stand vorbei. Da prangerte ein Schild mit den magischen Worten "50% auf das GESAMTE Alessandro Sortiment". Das musste einfach ein
Zeichen sein, jetzt oder nie! Ich schlawenzelte schon länger um den Go Magic!
Nail Dots - Lack herum, aber 10€ für ein paar leere Stellen auf dem Lack waren mir dann doch zu viel. Aber bei dem Angebot musste ich natürlich zugreifen. Und es gab sogar noch einen einzigen Lack "Pink Cadillac", der schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Das nenne ich doch mal Glück:)))
Und eine Hose habe ich auch gefunden!

Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!