Montag, 8. April 2013

Ombré Mint, Lila, Rosa

Sooo ich habe mich dann mal wieder an einem Ombré Look versucht. Dafür habe ich folgende Lacke verwendet:

Base Coat: P2 - Calcium Gel
Essie - Marshmallow
Essie - Mint Candy Apple
Manhattan -67S
P2 - Lovely Beauty
Essie - Pure Pearlfection
Top Coat: Essence - Better than Gel Nails Top Sealer High Gloss

Als Grundierung habe ich den weißen Essie Lack Marshmallow 2x aufgetragen. Als beide Schichten getrocknet waren, habe ich auf ein Schwämmchen (von Essence) die drei Farblacke aufgetragen und auf den Nagel getupft. Diesen Vorgang habe ich für jeden Nagel wiederholt.
Zum Schluss musste noch ein bisschen Glitzer drauf, mit Pure Pearlfection ebenfalls von Essie:)
Tada fertig waren die Nägel:)


Genofeva Tanzgöttin





1 Kommentar:

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!