Montag, 15. April 2013

L'Oréal Paris False Lash Schmetterling + GRATIS Make Up Entferner

Bei einem meiner letzten viele Einkäufe bei DM, kam ich nicht drum herum an dem riesen Werbedisplay von L'Oréal vorbeizulaufen.
Dort stand der neue (aktuell auch in der Werbung) False Lash Schmetterling Mascara + Gratis Make Up Entferner für 11,95€. Ich überlegte lange, denn ich habe für meine Verhältnisse eigentlich genug Mascara.
Schließlich schlug natürlichich zu, denn die Bürste sowie das Werbeversprechen "Fasern für entfaltete Wimpern" lockte mich, zusätzlich zu dem Gratis Make Up Entferner. Und den kann man ja nun wirklich immer gebrauchen. Ja ich suche nur Argumente um zu rechtfertigen, dass ich unter Kaufsucht leide :D:D:D (so schlimm ist es dann vielleicht doch nicht)




Zu dem False Lash Mascara:
Die besondere Bürstenform war das, was mich an diesem Mascara mit am Meisten fasziniert hat.
Mit dem breiten Ende schön die äußeren Wimpern getuscht und mit dem runden Ende die Inneren. Ich finde das Ergebnis spricht für sich. Ich bin zumindest überzeugt: ein schöner Fächereffekt entsteht. Und zudem verschmiert dieser Mascara über den Tag verteilt überhaupt nicht und der schöne Augenaufschlag hält.





Zu dem Make Up Entferner:Inhalt: 125 ml
Was der Produkthersteller verspricht:"Speziell fuer wasserfestes und langanhaltendes make up,
Ohne fettfilm,
Augenärztlich getestet,
Fuer empfindliche Augen geeignet
"

Ich finde dieser 2 Phasen Make-Up Entferner ähnelt dem von Maybelline Jade, bis auf das Design der Flasche, schon sehr. Auch von der Hautverträglichkeit und Anwendung stelle ich keinen Unterschied fest. Beide Produkte also top, wenn der eine also mal nicht mehr da ist, kann man auf den anderen zurückgreifen;)

Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!