Samstag, 20. April 2013

Etwas Schokolade für die Schönheit

In der Payback Post von DM gab es ein kostenloses Pröbchen einer Schoko Maske von Schaebens. Diese Maske kennen bestimmt ziemlich viele, ich habe auch schon oft überlegt mir so eine zuzulegen, allerdings finde ich wirkt die Verpackung irgendwie "billig".
Naja, nun gab es die Maske halt umsonst, da muss man sie ja mal ausprobieren.


Auf der Packung steht "schmeckt lecker", da dachte ich mir, wie ekalhaft, ich esse doch nicht etwas, dass in meinem Gesicht war. Aber nachdem ich diesen unglaublich intensiven Schokoduft wahrnahm, musste ich doch mal probieren. Schmeckt wirklich wie Schokolade.

Die Maske ist reltiv klebrig und zähflüssig und wirkt wie ein Gemisch aus ganz viel Kakaopulver mit wenig Milch. Für Spielkinder wie mich einfach toll. Die Maske soll 10-15 Minuten einziehen und dann abgewaschen werden. Danach zaubert sie eine weiche und geschmeidige Haut ins Gesicht. Hält also was sie verspricht:)

Fazit: Für zwischendurch ist sie bestimmt mal ein Erlebnis. Allerdings muss mich bei einer Maske leider auch die Verpackung ansprechen (ja bei Kosmetik bin ich absolut oberflächlich), dies erfüllt die Schaebens Maske nicht.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an der Maske, aber am nächsten Tag hatte ich irgendwie vermehrt Pickel im Gesicht...








Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!