Montag, 10. Juni 2013

Balea Glatt + Glanz Shampoo und Spülung



Nachdem ich das Balea Glatt + Glanz Serum ausprobiert habe und ganz begeistert war, dachte ich probiere ich mal das Shampoo und Spülung noch dazu aus:)

Was es verspricht:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert von dem Balea Shampoo sein könnte! Es lässt die Haare wirklich ein bisschen glatter erscheinen und verleiht ihnen einen schönen Glanz!
Haarfreunde werden begeistert sein, es ist ohne Silikone! Das heißt es reinigt sanft die Haare ohne ihn zu viel Feuchtigkeit zu entziehen:)
Dadurch schäumt es auch nicht beim einmassieren in die Haare, also nicht wundern;)

Meinem Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo bleibe ich natürlich trotzdem treu, das Balea Shampoo benutze ich bei wenn ich bei meinem Freund schlafe und das Garnier bei mir Zuhause:)


Genofeva Tanzgöttin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!