Samstag, 22. Juni 2013

Garnier Schaden Löscher Haarkur Vs. John Frieda Frizz-Ease Wunderkur

So meine Lieben lang ist es her, das tut mir schrecklich Leid, ich versuche mich in der nächsten Zeit wieder meinem Blog kontinuierlicher zu widmen!
Momentan ist leider alles ziemlich stressig und wenn ich dann abends nach der Arbeit nach Hause komme, bin ich geistig so wenig zu gebrauchen, dass mein Computer lieber ausbleibt. 

Am Mittwoch wäre eigentlich die Farbe Gelb, bei "Lacke in Farbe... und Bunt!" dran gewesen, nicht mal dafür hatte ich Zeit:(
Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei und zwar bei der Farbe Türkis! Ich liiiiebe diese Farbe:)

Dafür habe ich mich aber heute ein bisschen zusammengerissen und ein VS für euch getextet und es geht mal wieder um die Haarpflege:

Garnier Schaden Löscher Haarkur Vs. John Frieda Frizz-Ease Wunderkur
(Die Garnier Schaden Löscher Haarkur habe ich euch bereits einmal hier vorgestellt!)

Im Folgenden bezieht sich der Orange Text auf die Garnier Haarkur und der Lila Text auf die John Frieda Wunderkur

Was sie verprechen:
  • Haar wird von innen nach außen repariert 
  • füllt Haarrisse von innen auf und versiegelt die Haaroberfläche von außen 
  • ultra-geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen 
  • stärkere Längen, weniger Spliss 
  • Haare wie neu: voller Kraft & strahlendem Glanz
  • Kräftigt, stärkt und schützt wirksam vor Haarbruch und Kräuselung.
  • Pflege für trockenes, strapaziertes Haar und gespaltene Spitzen.
  • Dringt tief ins Haar ein, um geschädigte Partien gezielt zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Geruch & Konsistenz:
  • cremige, aber dickere Viskosität als bei anderen Haarkuren
  • lässt sich dennoch leicht im Haar verteilen, die Kur legt sich wie ein schützender Film um die Haare
  • Riecht angenehm, wie alle anderen Produkte der John Frieda Frizz-Ease Serie 
  • sehr flüssige, cremige Konsistenz, lässt sich leicht im Haar verteilen und ausspülen

Ergebnis:
Ich bin von der Garnier Schaden Löscher Haarkur nahtlos begeistert! Selbst am zweiten Tag nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare super gepflegt und gestärkt an! Sie sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit.
Ich finde sie hält was sie verspricht.


Die Frizz-Ease Wunderkur habe ich mir im Anschluss gekauft, nachdem ich mir u.a. die Glättungscreme und weitere Produkte der Serie gekauft habe. Von dieser Haarkur bin ich leider nicht so überzeugt.
Sie macht die Haare zwar 
weicher und leichter Kämmbar, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass sie die Haare wie angegeben sonderlich pflegt weder noch von innen repariert. Für den Preis von 5€ bin ich leider etwas enttäuscht, da sie nicht ganz das erfüllt, was sie verspricht.



Habt ihr schon eine dieser Haarkuren ausprobiert?




Genofeva Tanzgöttin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!