Sonntag, 30. Juni 2013

Dream Team gegen Pickel: Balea Soft & Clear

Heute zeige ich euch mein neues Dream Team gegen Pickel aus der Balea Soft & Clear Serie.

Für morgens das Soft & Clear Mattierendes Hydro-Gel mit Salizylsäure und Zink:

Das Hydro-Gel ist eine klare leichte Flüssigkeit mit kleinen blauen Kügelchen, die sich auf der Haut auflösen und für zusätzliche Feuchtigkeit sorgen sollen. 
Das Gel ist leicht und sparsam im Auftragen, zieht schnell ein und fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an. Zudem mattiert es leicht und ist als Make Up Unterlage geeignet.

Ich benutze es jeden Morgen nach der Reinigung und finde den frischen, kühlenden Effekt einen perfekten Start in den Tag.
Wenn es dabei auch noch verhindert, dass die kleinen dicken Pickel sich auf meiner Haut vermehren und sie super vorbeugt, super Tagescreme:)

Abends nach der Reinigung Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme mit Salizylsäure und Zink:

Die Creme reduziert über Nacht Rötungen und Pickel und wirkt ihrer Entstehung entgegen, ich trage sie jeden Abend auf und bin am nächsten Morgen immer wieder überrascht, dass sie tatsächlich kleine Rötungen reduziert. Pickel kann sie über Nacht leider nicht auslöschen, aber welche Creme schafft das schon:)?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!