Montag, 3. Juni 2013

Nivea InDusch Body Milk

Natürlich ist das neue InDusch von Nivea nicht an mir vorbeigezogen. Ich habe mir zuerst gedacht, dass es eigentlich doof ist weil ich ja der totale Bodylotion, -butter, -milk junkie bin. Aber da mich dieser Eincreme-Aufwand leider morgens einige Minuten kostet,  habe ich mir gedacht, dass diese InDusch Bodymilk doch ganz praktisch sein könnte.


Die InDusch Bodymilk ist extra für trockene Haut geeignet. 
Die Anwendung ist einfach, ersteinmal muss man sich normal abduschen, damit die Haut schön sauber ist. Dann die InDusch Bodymilk auf der nassen Haut einmassieren und abduschen. Zurück bleibt ein leichter Film auf der Haut der sie geschmeidig und weich macht. Ist auch für nach der Rasur geeignet. Nach 2 Tagen hab ich noch keine juckende oder trockene Haut bekommen.

Ich kann die InDusch Bodymilk von Nivea nur empfehlen. Sie pflegt die Haut und macht sie schön weich. Zudem spart sie morgens ein paar Minuten ein:)

Genofeva Tanzgöttin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!