Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe und Rosa! [NOTD]

Heute ist Nagellack Mittwoch:) Lena und Cyw laden ein, zum wöchentlichen Nagellack Posten bei ihrer Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"                             Heute ist es die Farbe Rosa


Dazu habe ich den Lack Diva Pink von MaxFactor gewählt. Ich hoffe er fällt noch unter die Kategorie Rosa, ist mehr ein strahlend, knalliges, metallic Pink:)

                  Nächste Woche ist die Farbe Taupe an der Reihe:)

Genofeva Tanzgöttin

4 Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack!! Gefällt mir und steht dir auch sehr gut. Und die irisierende Kugel ist ja schick, was ist das denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) freut mich zu hören:)
      Ja diese Kugel ist perfekt für NOTD-Motive abzulichten, ist einfach nur Deko die bei uns an der Fensterbank Zuhause steht;)

      Löschen
  2. Ach ja, das ist doch ein Farbton, mit dem ich wieder eher was anfangen kann :) Schön, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!