Sonntag, 16. Juni 2013

Alverde Feuchtigkeits-2 Phasen Sprühkur mit Aloe Vera Hibiskus

Heute zeige ich euch mal wieder was für die Haare! 

Die Feuchtigkeits-2 Phasen Sprühkur von Alverde.
Diese Kur riecht wunderbar herrlich frisch und süß zugleich:) Sie enthält Extrakte aus Aloe Vera und Hibiskusblüten, dafür finde ich duftet sie eher leicht nach Vanille.
Vor der Benutzung muss man die Flasche gut schütteln, damit sich die 2 Phasen miteinander vermischen.
Der Sprühkopf sprüht einen weiten feinen Sprühregen, dadurch benötigt man nur wenige Sprühstöße. 
Man soll die Sprühkur im nassen Haar nach der Haarwäsche verwenden, ich nehme es allerdings auch gerne Abends bevor ich ins Bett gehe als zusätzliche Pflege. 

Die Haare werden dadurch ganz weich und duften einfach soooo gut:)
Als zusätzliche Feuchtigkeitspflege für die Haare kann ich die Alverde Sprühkur nur empfehlen!



2 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant. Bisher habe ich noch nie Alverde Haarpflege-Produkte ausprobiert. Aber dieses Produkt würde ich vielleicht doch mal ganz gern testen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir ähnlich, aber ich war einfach nur von diesem Duft so begeistert:)!

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!