Sonntag, 23. Juni 2013

Kleiner Einkauf bei Kiko

Ich kam natürlich mal wieder nicht drum herum mindestens einmal im Monat bei Kiko vorbeizuschauen und etwas mit nach Hause zu nehmen:)

Meine Ausbeuten sind etwas klein gehalten, bestehen aber diesmal nicht nur aus Nagellack, man glaubt es kaum -> Kiko Nagellack ist momentan wieder im Angebot für 2,50€!
Die Celebration Lacke sind für 2,40€ über die Theke gegangen, da sie im Sale waren und mit 50%
Rabatt etiketiert waren.
Ich habe mir folgende Farben ausgesucht:




Von links nach rechts: 418 + 426 (Celebration), 622 (Mirror)

Den Celebration Lack Nr 418 musste ich Zuhause sofort ausprobieren!





Passend zu dem Lack, habe ich mir noch einen Lippenstift geholt, der ebenfalls im Sale war (3,40€). Den Longlasting Lipstick 01. 


Es gibt wirklich so viele schöne Farben von diesem Lipstick, und er duftet beim Auftragen ganz leicht vanillig:) 


Er bleibt wirklich lange auf den Lippen und wird leicht matt. Er liegt ganz leicht auf den Lippen, sehr angenehmes Tragegefühl.


Zum Schluss gabs noch was für die Augen, den Eye Tech Look Eyeshadow in den Farbnuancen 03 und 04.

Ein cremiges goldiges Beige und ein Bronzegoldton, jeweils für 2,90€.


Ich liebe Kiko, ich wollte es nur nochmal sagen:)

Genofeva Tanzgöttin

1 Kommentar:

  1. Love the Kiko nailpolishes!I've included one of them in my favourites!
    sweetcurls.blogspot.be

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!