Dienstag, 25. Juni 2013

Neue LE Von P2 Pool Side Party [Vorschau]

Luft: 32°, Wasser 24°. Strahlende Farben, glitzerndes Wasser und Lounge-Musik.
Starte mit der neuen LE „Pool Side Party“ von p2 cosmetics in deinen Sommer und bringe den Glamour der 50er Jahre zurück in die Gegenwart.
Mit der wasserfesten Foundation und den Folien für die Nägel sorgst du nicht nur am Pool für den sensationellen Sommer-Look.

Die "Pool Side Party"-Produkte wirst du im Juli und August in allem dm-Märkten finden. 






Mich interessiert das Make Up, sowie das Puder und das Rouge. Außerdem natürlich die Nagellacke und Nagelfolien. 
Von den bunten Mascara werde ich glaube ich einfach kein Fan:/
Aber ich finde die Aufmachung der LE Pool Side Party wirklich sehr schön:)

Was interessiert euch an der neuen LE?

2 Kommentare:

  1. Mich spricht nichts wirklich von der LE an.
    Vorallem hab ich im Internet gelesen, dass der Lipgloss ein totaler Flop ist, daher hat mich die LE abgeschreckt...

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade:/ Lipgloss ist eh nicht so mein Fall, aber ich werde trotzdem Mal an dem Regal vorbeischauen ob das ein oder andere Produkt nicht doch was für mich ist.
      Danke ich schau gleich mal vorbei:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!