Sonntag, 30. Juni 2013

L'Oréal Hydra Active 3 - Ich habe ihn nun auch getestet

So, es ist soweit, nachdem zahlreiche Blogger über das L'Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid berichtet haben, bin ich an der Reihe!

Ich war zunächst skeptisch, da das Reinigungsfluid um die 5€ kostet und mich der Augen-Make Up Entferner von L'Oréal etwas enttäuscht hat. 

Was das Produkt verspricht:

Gesagt getan, abends auf ein Wattepad und versucht das Make Up zu entfernen. Das klappte zunächst ganz gut, bis ich es auch für meine Augen verwenden wollte. Meine Augen brannten wie feuer und erst nach langem Ausspülen mit klarem Wasser ging es wieder, sie waren allerdings feuerrot. 
Ich muss dazu sagen meine Augen sind tiierisch empfindlich. Den Augen Make Up Entferner von Nivea zum Beispiel vertrage ich auch nicht:/

Letzlich entfernt das L'Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid sehr sanft und gründlich das Make Up im Gesicht! Es riecht dabei ganz leicht und wie ich finde nach Sonnenschutzcreme:)
Meine Haut klebt danach nicht unangenehm, sondern fühlt sich frisch und rein an.

Für den Preis ist es mir allerdings "bloß für ein Abschmink Fluid" zu teuer und das es bei mir in den Augen so tierisch brennt ist nochmal ein fetter Minuspunkt.

Habt ihr es getestet?

2 Kommentare:

  1. Pfui, wie ärgerlich, dass das bei dir so brennt :(

    Bei mir verhält sich das Zeug total harmlos und tut meinen Augen absolut gar nichts - deswegen mag ich es auch so gerne und verwende es inzwischen fast ausschließlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch echt jammerschade:/ hatte gedacht ich könnte es damit auf ein Produkt zum Abschminken beschränken. Naja. Ansonsten finde ich es fürs Gesicht echt klasse:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!