Dienstag, 4. Juni 2013

Zugeschnappt! 20% auf Kosmetik bei Rossmann!

Da Rossmann ja momentan vor Rabatten strotzt, sind diese Produkte auch wieder dort eingekauft:)
Auf alle gab es 20% Rabatt!

1. L'Oréal False Lash Architect:
Die Mascara verleiht den Wimpern Volumen und Schwung und lässt sich super auftragen. Allerdings muss man viel von der Bürste abstreichen da (zumindes bei meinen dichten Wimpern) die Wimpern schnell verklumpen.


2. MaxFactor EyeBrightening Tonal Black Volumising Mascara for Blue Eyes:
Mit dem Ergebnis des EyeBrightening Mascaras bin ich sehr zufrieden. Die Augen sehen dadurch weiter und offener aus. Durch den leichten Blaustich kommt die natürliche Augenfarbe super zur Geltung!

3. MaxFactor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow:

Ich habe mir den Eyeshadow in zwei Farben besorgt, in den Nuancen Coffee und Pearl Beige. Es ist ein flüssiger Eyeshadow der ähnlich wie ein Lipgloss aufgebaut ist. Ein langer Stift mit einen weichen Verteiler steckt im Deckel und lässt sich dadurch einfach auf dem Lied verteilen. Zudem kann man diesen flüssigen Eyeshadow gut verblenden.

Habt ihr auch schon die Rabattaktion bei Rossmann ausgenutzt:)?

Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!