Montag, 24. Juni 2013

Mein Lieblings-Peeling:)

Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblings-Peeling, der Pickel-Fighter von Garnier Hautklar Aktiv!

Ein Peeling-Gel mit ultra-absobierender Kohle und 2% Salizylsäure. Das Peeling-Gel ist für fettige und zu Unreinheiten neigender Haut geeignet.
Ich weiß, was ihr jetzt vielleicht denkt, Kohle soll die Haut sauber machen? Aber genau das war es, was mich so an diesem Produkt interessiert hat.

Garnier selbst beschreibt den Effekt so, dass die Kohle wie ein "Pickel-Magnet" Unreinheiten und den überschüssigen Talg von der Haut anziehen und entfernen soll.
Das Peeling-Gel ist gräulich, leicht schäumend und enthält Peeling-Partikel die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen.
Danach ist die Haut schön weich und ich finde sogar meine Mitesser auf der Nase sehen nicht mehr ganz so schlimm aus.
Der Duft ist frisch und leicht, typischer Garnier Hautklar Geruch (wer ihn kennt, weiß Bescheid).

Ich benutze den Garnier Hautklar Aktiv Pickel-Fighter jeden morgen und bin wirklich einfach nur begeistert. Er hält sich sehr lange, da man nur einen kleinen Klecks für das ganze Gesicht benötigt.
Meine Empfehlung:)

Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!