Montag, 1. Juli 2013

Kleiner P2 LE Einkauf

Heute habe ich mir mal die Pool Side Party LE von P2 angeschaut.

Das Waterproof Make Up war leider nichts für mich, ich mag die Konsistenz nicht so gerne.

Aber dafür habe ich für meine Nägel zwei Lacke:
New Wave und Violet Summerdream
 und die Ready for Sundown Nail Foils mit schönem Palmenmotiv ergattert. Ich bin gespannt wie diese in der Anwendung sein werden.


Das Rouge in der Nuance Get Sunkissed wanderte ebenfalls in meinen Einkaufskorb. Es ist ein gold-bräunlicher Farbton.

Dann habe ich mich doch noch hinreißen lassen von der Urban Club Vibes LE mir einen Nude farbenen Lippenstift Vibrant Brown zu kaufen.

Habt ihr schon etwas aus diesen LE's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!