Freitag, 5. Juli 2013

Super Stay 24h LipStick

Ich versuche ja momentan noch den perfekten Lippenstift für mich zu finden, der auch ein bisschen länger als 1 Stunde auf meinen Lippen bleibt, dabei bin ich auf den Super Stay 24h LipStick
von Maybelline Jade für 10,95€ gestoßen. Ich habe ihn in der Farbnuance  465 Eternal Sunset gekauft.

Was er verspricht:
Kein Abfärben
Kein Austrocknen
Bis zu 24h Halt


Der Lippenstift besteht aus zwei Phasen,  
Schritt 1 Intensive Lippenfarbe
Schritt 2 Pflegebalsam
Also, erst die Farbe auftragen und gut trocknen lassen. Keine Angst ihr merkt wenn die Farbe gut durchgetrocknet ist, eure Lippen sind dann trocken wie Papier, sehr unangenehmes Gefühl, aber dafür gibt es ja den Pflegebalsam-Stift. Dieser bringt die Farbe zum Strahlen und versorgt die Lippen wieder mit Feuchtigkeit. Dieser kann im Laufe des Tages mehrmals aufgetragen werden um die Farbe aufzufrischen und die Lippen zu pflegen.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass den halben Tag den ich den Super Stay 24h LipStick trug, er auch gut hielt. Am Abend konnte ich ihn auch nur mit Augen- und Lippen- Make Up Entferner entfernen, das heißt doch schonmal was:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!