Mittwoch, 24. Juli 2013

Pure Beige-fection [NOTD]

Es ist mal wieder Mittwoch, dass heißt es geht weiter
bei "Lacke in Farbe ... und Bunt!".
Jede Woche veranlassen Lena und Cyw das gemeinsame Gruppenlackieren der Nägel. 
Diese Woche ist die Farbe Beige dran!

Dafür habe ich aus der Essence Nude Glam Reihe den Café Olé gewählt.

Der Lack ist hell beige und enthält ganz feine kleine Glitzerpartikel die leider bei dem getrockneten Lack kaum zu erkennen sind. 




Da mir der Glitzereffekt eigentlich ganz gut gefallen würde wenn er besser sichtbar wäre, habe ich noch eine Schicht von dem Essie Pure Pearlfection Effect Coat aus der Luxeffects-Reihe darüber lackiert.



Nächste Woche Mittwoch ist dann die Farbe Koralle an der Reihe, ich freu mich!

6 Kommentare:

  1. Oh schön, ich mag den Look mit Topper sehr! Sieht sehr schick aus, irgendwie elegant und doch besonders. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde das sieht einfach schick und elegant aus:)
      schön dezent!

      Löschen
  2. Also wenn du nicht gesagt hättest, dass da Glitzer drin ist - mir wär das sicher nicht aufgefallen! Die Farbe ist sehr hübsch und mit dem essie drüber gefällt mir das nochmal viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fällr auch wirklich erst beim zweiten Blick auf:D
      Danke danke:)

      Löschen
  3. Ich mag den Lack mit und ohne Topper sehr gerne leiden. Die Farbe ist nicht so ein einfaches Nude, sondern irgendwie wirkt sie nocht etwas besonders.
    Sag mal, was ist das denn für eine App mit der du deine Sammlung im Überblick behältst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lack auch sehr gut:)
      Die App heißt Nail Polish Book und ist wirklich total simpel. Man kann ein Foto, den Namen, die Marke und auch die Kollektion angeben und sie danach sortieren.
      Sehr praktisch auf jedenfall:)

      Löschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!