Freitag, 26. Juli 2013

Balea Fuß & Bein Schimmer Spray

So meine Hübschen,
heute gibt es mal ein bisschen Glitzer Glam Bling Bling für die Beinchen. Das Balea Fuß & Bein Schimmer Spray.
 

Das Spray lässt sich durch den Sprühkopf leicht auf der Haut verteilen, praktisch wie ein Deo.
Einmal aufgesprüht hinterlässt es einen leichten Film voller kleiner Schimmerpigmente auf der Haut. Besonders schön sieht das aus wenn man abends weggeht oder aber braun gebrannt durch die Sonne schlendert:)

Mit der Kamera konnte ich diesen Effekt leider nicht richtig einfangen, ich versuche es die Tage gut abzulichten...
Für knapp 2€ kann man über den Effekt des Balea Fuß & Bein Schimmer Sprays nicht meckern:)



2 Kommentare:

  1. Hört sich wirklich gut an. Wie ist es mit dem Abbekommen?

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ab bekommt man es ganz gut, einfach beim nächsten Duschgang:)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!