Dienstag, 23. Juli 2013

Lost in Croco Paradise [NOTD]

Heute gibt es mal wieder seit langen ein NOTD von mir. Dazu verwendet habe ich den P2 Lost in Paradise

Der Lack leuchtet metallic türkis grün, fast wie im karibischen Meer und trocknet wirklich sehr schnell und gut durch. Ich habe sonst immer so meine Probleme mit den P2 Lacken.

Dadrüber habe ich eine Schicht von dem Crocodile Cracker - Jungle Treasure von Catrice aus der Glamazona LE aufgetragen.

Der Lack verhält sich ähnlich wie bekannte Crackling Top Coats und hinterlässt ein Muster im Krokodil-Look auf dem Nagel sobald er trocknet. Und dies geht wirklich fix:)! 

Ich bin begeistert. Das gesamte NOTD ging für dieses mal wirklich schnell auf die Nägel zu zaubern.
Zu guter Letzt kam natürlich noch eine Schicht von dem Essence BTGN Fast Dry Top Sealer oben drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!