Montag, 15. Juli 2013

Essie - Naughty Nautical LE

Kürzlich war in meinem Briefkasten Post von DM, dabei war ein Gutschein für Nagellack:) Man kaufe zwei Lacke von der gleichen Marke und bezahle nur einen. 
Super, da habe ich doch direkt mal bei der neuen LE von Essie Naughty Nautical vorbeigeschaut.

Gekauft habe ich mir den himmelblauen Rockt The Boat und den dunkelgrün türkisen Naughty Nautical. Beide Lacke enthalten kleine Glitzerpartikel, die sogar auf dem Nagel sichtbar bleiben:)
Die gesamte LE ist ziemlich knallig und farbintensiv, ich würde mir am liebsten alle Farben kaufen, klar wie immer. 
Aber ich bin doch überzeugt, dass ich für mich die schönsten ausgesucht.

Hier ein Tragebeispiel von Rock The Boat:

Habt ihr auch schon welche aus der Naughty Nautical LE ergattert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!