Sonntag, 14. Juli 2013

Dove Hair Therapy Selbsterwärmende Haarmaske

Seit Juni 2013 gibt es eine neue Art der Haarkur im Dove Haarpflege Regal, die Hair Therapy Selbsterwärmende Haarmaske mit Keratin-Reparatur-System.
Die Maske besteht aus Regenerierender Maske und Hitze aktivierendem Serum.


Was sie verspricht:
Die Intensiv Reparatur Selbsterwärmende Haarmaske besteht aus Regenerierender Maske und Hitze aktivierendem Serum, pflegt das Haar besonders tiefenwirksam. Das Ergebnis: kraftvolles, glänzendes Haar, das bis zu 10-mal widerstandsfähiger gegen zukünftige Haarschäden ist.

Die Wärme soll helfen, so dass die reparierenden Pflegestoffe besser ins Haarinnere eindringen können. Gemeinsam entfalten die Regenerierende Haarkur und das Hitze aktivierende Serum ihre volle Wirkung.



Anwendung:

1. Haare gründlich waschen.
2. Die Kur in den Längen und Spitzen verteilen und einmassieren. Ansatz aussparen.
3. Die Kapsel aufbrechen und das Serum direkt über die Kur auftragen. Man merkt sofort die Wärme!
4. Drei Minuten einwirken lassen.
5. Gründlich ausspülen.  



Ergebnis:
Also ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Ich finde es ist mal was anderes, es war interessant die Maske mal auszuprobieren. Der wärmende Effekt tritt wirklich merklich ein.
Das beste an dieser Selbsterwärmenden Haarmaske ist der danach auftretende Glanz in den Haaren:) Zudem sind die Haare super weich und duften angenehm nach diesem typischen Dove Duft:)



Die Maske kostet ca. 2,49€, für einmal vielleicht ein bisschen viel, aber um es mal auszuprobieren ist es das Geld auf jeden fall wert:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!