Dienstag, 16. Juli 2013

Maybelline Jade Color Show Nail Falsies

Es gibt etwas neues von Maybelline Jade im Nagelsortiment und zwar die Color Show Nail Falsies. Dies sind flexible Nagel Extensions welche es in 3 Designs. Ich habe mich vorerst zum testen für den French Look "09 French Fanatic" entschieden.


Die Extensions beinhalten 24 Stück in 12 verschiedenen Größen


Sie werden in 2 Schritten aufgetragen. 
  • Zunächst müssen die Nägel gereinigt werden (ich habe Nagellackentferner benutzt)
  • Dann die passenden Nagel Extensions wählen und die dazugehörige Klebefolie auswählen und fest an den Nagel drücken. Die Schutzfolie abziehen.
  • Zu guter Letzt die Nagel Extensions mittig und feste andrücken. Die nächsten Stunden soll man Kontakt mit Wasser vermeiden.

Zum Ablösen reichen wohl ein paar Tropfen Nagellackentferner, die man unter die Extensions träufeln soll.


Und so sieht das Ergebnis aus:


Ich habe die Ränder noch ein bisschen gerade gefeilt, da dort noch ein paar Überreste aus der Produktion dran hingen.
Ich bin vorerst positiv überrascht! Das Auftragen geht wirklich wahnsinnig schnell und problemlos. Unter den Nägeln erkennt man allerdings den Kleber und kleine Blasen durch und man erkennt natürlich dass es aufgeklebte falsche Nägel sind;)

Ich muss mich jetzt nur noch von der Haltbarkeit überzeugen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!