Donnerstag, 1. August 2013

Turquoise Sand [NOTD]

Ich hab mal wieder ein bisschen gemalt und dabei heraus kam folgendes:

Verwendet habe ich:
P2 - Sandy Time
P2 - Artful
Kiko - 298
UMA French Manicure Schablonen
Rival de Loop Nail Diamond Sticker
Essence - BTGN Fast Dry Top Sealer

Ich hab die UMA Schablonen einfach mal schräg angesetzt um den schrägen Bogen zu kreiren. 
Leider war der Lack an meiner rechten Hand noch nicht richtig durchgetrocknet, wodurch hässliche Klebestellen entstanden sind. Diese konnte ich unter dem Kiko Lack gut verbergen:) Da ich Rechtshänder bin, sieht meine rechte Hand sowieso immer etwas lediert aus...

Zu guter Letzt gab es noch einen kleinen Stein auf den Ringfinger von Rival de Loop und zur Versiegelung den guten alten BTGN Fast Dry Top Sealer von Essence.

2 Kommentare:

  1. Wirklich schönes Design. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!