Samstag, 10. August 2013

DM Dein Bestes Vierbeiner dürfen auch testen!

Heute gibt es mal einen etwas anderen Post, dieser hat nichts mit Beauty zu tun, sondern mit Katzenfutter.
DM war so nett und hat mir ein kleines Testpaket, bzw. meinem Kater, von der Hausmarke Dein Bestes zukommen lassen, welches ich mir selbst zusammenstellen durfte. Dabei durfte ich 3 Produkte auswählen, ausgenommen war leider Katzenstreu, allerdings verständlich;)
Meine Wahl viel auf das Feuchtfutter "Dein Bestes Vorteilspack 8x100g Schalen Klassisch" mit je 2 Schälchen von den Sorten Truthahn, Hühnchen, Ente, Geflügel & Leber.
Dazu kamen noch der "Dein Bestes Knuspermix Ente, Kaninchen und Wild" und die "Dein Bestes Knabber-Stäbchen mit Geflügel und Leber".
(von den Knabber-Stäbchen habe ich leider kein Foto mehr, waren zu schnell leer)

Mein Kater ist leider etwas pingelig und frisst nicht alles, daher hatte ich Sorge als das Paket kam, dass er alles verweigern würde. Die Schalen schlugen leider nicht ein, obwohl er nur Feuchtfutter frisst, fraß er nicht alle Sorten. Die restlichen ungeöffneten haben wir an eine Futterstation bei Tengelmann gespendet. 
Den Knuspermix sowie die Knabber-Stäbchen hat er dagegen mehr oder weniger eingeatmet, ruck zuck waren alle weg:)

Im Großen und Ganzen werde ich wohl die kleinen Snacks noch mal für meinen Kater kaufen, und von den Schalen wohl eher nur ausgewählte Sorten. Können ja nicht alle Katzen so wählerisch sein;)

Danke nochmal DM für das Gratis Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!