Donnerstag, 15. August 2013

Naranja [NOTD]

Meine neue Lieblingsfarbe Orange musste ich natürlich auch auf meinen Nägeln anwenden. 
Daür kam mir der Nagellack von Kiko 358 in einem schönen Pfirsich-Orange ganz recht:)
Zudem hatte ich mal vor einiger Zeit den Rock-Top 601 ebenfalls von Kiko geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich nicht so für Crackling-Lacke, aber ich dachte diese ähnliche Kombination könnte eigentlich ganz gut aussehen.
Und hier mein Ergebnis:

Vielleicht lag es an der ähnlichn Kombination der Farbe oder aber daran, dass ich wohl einfach kein Freund von diesen Rock-Top oder Crackling Top Coats mehr werde, dass mir dieses NOTD selbst nicht so wirklich gut gefällt :D

Verwendet habe ich:
Kiko - 358
Kiko - 602 (Rock-Top LE)

3 Kommentare:

  1. Ich bin auch kein Freund von den Crackling-Lacken..ich finde das irgendwie nicht schön. Also in einiger Entfernung würde es mit dieser Farbkombi bestimmt nicht auffallen, aber vom nahen..

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands auch nur interessant es mal auszuprobieren.
      Den ganzen Tag konnt ich damit aber auch nicht rumlaufen und fand es nach einer Stunde doof. Naja kann ja nicht jedes Experiment gut gehen:D

      Löschen
  2. Ich hab auch vor kurzem den Cracking Top Coat von Essence ausprobiert. Im ersten Moment fand ich ihn überhaupt nicht schön, irgendwie ungepflegt, aber mit der Zeit hab ich dann doch Gefallen dran gefunden! :D

    Liebe Grüße

    Jasmin

    http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!