Sonntag, 4. August 2013

Meine Lieblings Lippenstifte

Heute zeige ich euch mal meine kleine Lippenstiftsammlung.

Mein neuestes Exemplar ist der Perfect Creamy & Care 34N von Manhattan
Meine momentane Top-Farbe ist Orange und nachdem ich mir mit 3 verschiedene Lippenstiften die Hand im Laden bemalt habe, fiel meine Wahl auf diesen Stift von Manhattan. Bei dem Preis von 2,35€ kann man nicht meckern. Es ist ein tiefes sommerliches Orange das die Lippen gut zur Geltung kommen lässt. 

Wer auch auf der Suche nach einem schönen Orange für die Lippen ist, neben diesem Lippenstift stand auch der Soft Sensation Lip Color Butter 005 Pretty Poppy von Astor und der Colour Collections Lipstick Nr 18 Orange Shine oder Nr 21 Pearl Orange von MaxFactor bei mir zur Wahl. 

Bevor ich nach einem knalligen Orange suchte, wollte ich ein knalliges Rosa. Auffallend Rosa sollte es sein, aber gleichzeitig nicht zu billig oder tussig aussehen. Da mir ein DM-Rabatt-Coupon ganz gelegen für den L'Oréal Rouge Caresse Lippenstift. 
Der Rouge Caresse kostet sonst 9,85€, mit dem Rabatt-Coupon fiel es mir dann deutlich leichter zuzuschlagen. Meine Wahl fiel auf den 04 Rose Mademoiselle. 
Ein intensives Rosa, welches man leicht oder stark auftragen kann und sich immer leicht auf den Lippen anfühlt ohne dabei schmierig zu sein. Zudem ist der Lippenstift von vorneherein abgerundet und lässt sich von daher noch besser auftragen.

Etwas außergewöhnlicher ist da der Lipfinity Lip Tint Stift 01 von MaxFactor. 

Diesen habe ich euch bereits hier vorgestellt. Dieser Stift sieht tatsächlich aus wie ein Filzstift, gefüllt mit der Lip Tint. Die Tinte trocknet schnell an, schmeckt süßlich und riecht nach künstlicher Kirsche. 
Zudem verschmiert der Stift nicht, da die Farbe komplett durchtrocknet und nicht wie bei einem herkömmlichen Lippenstift auf den Lippen liegt.

Mein absoluter Favorit ist der Smart Lipstick 903 von Kiko. 
Der Lippenstift hat für mich die perfekte Mischung aus altrosa und rot und wirkt wunderbar auf den Lippen. 
Die Haltbarkeit ist leider wie bei jedem Lippenstit, da ich auch dazu neige, mir ständig über die Lippen zu gehen. 
Ich finde die Lippenstifte aus der Smart Lipstick Reihe von Kiko einfach am Besten, da sie genau das erfüllen was ich mir persönlich von einem Lippenstift wünsche. Er ist nicht zu matt und nicht zu glänzend und zudem duftet er angenehm. 
Neben dem Smart Lipstick 903 habe ich mir auch die 904 zugelegt, ein Farbstufe die mehr ins Wassermelonen-Pink übergeht.

Hier noch ein Bild zum Vergleich von 903 (unten)und 904 (oben)



Habt ihr auch bestimmte Lippenstifte in die ihr euch "verliebt" habt? Wenn ja welche?

2 Kommentare:

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!