Montag, 5. August 2013

Ready for Sundown [NOTD]

Meine wunderbaren 2 Wochen Urlaub sind leider vorbei, um mir ein bisschen Urlaubsfeeling an meinem ersten Arbeitstag zu erhalten, habe ich mal die Ready for Sundown Nail Foils aus der P2 LE Pool Side Party ausprobiert. 
Neben den Folien auf den Ringfingern habe ich die restlichen Nägel mit Essie Mint Candy Apple und dem Essence Dreams for Sale (Hugs&Kisses LE) lackiert.

Ich finde die Pool Side Party Nail Foils lassen sich verblüffenderweise sehr gut auftragen. Ich habe ja mit solchen Klebefolien manchmal so meine Probleme, aber bei diesen Folien ging alles reibungslos. Für alle Finger hätten sie sowieso nicht gereicht, da die Foliengrößen leider viel zu klein für meine Nägel sind. 

Und mein Ergebnis sieht so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!