Samstag, 31. August 2013

Manhattan Clearface Perfect Mat Make Up

Heute möchte ich euch mal mein aktuelles Make Up zeigen. 
Da ich momentan sehr unter meiner unreinen und geröteten Haut leide, versuche ich diese natürlich so gut wie möglich im Alltag zu überdecken. Damit meine Haut mit Make Up nicht zum Nährboden für noch mehr Unreinheiten mutiert, habe ich mich mal von den Kosmetikregalen abgewendet und bin bei Gesichtspflegeprodukten auf das Manhattan Clearface Perfect Mat Make Up gestoßen. Da meine Haut noch dunkler durch Sonnenbäder ist, habe ich mich für die Nuance 75 Beige entschieden.

Das Make Up verspricht Pickel zu überdecken und auch neuen entgegen zu wirken.
Zuvor hatte ich von Maybelline Jade die BB Cream mit Salizylsäure, leider sind beide Nuancen (Hell und Dunkel), durch die Sonne, zu hell für mich.

Ich benutze das Perfect Mat Make Up jetz ca. 1 Woche und bin wirklich zufrieden. Die pudrig cremige Konsistenz lässt sich gut im Gesicht verteilen und deckt wirklich perfekt ab. 

Zudem fange ich nicht nach 2,3 Stunden an zu glänzen:)!
Nach dem Make Up trage ich noch ein leichtes Puder auf, denn ohne das fühlt sich die Haut leider etwas klebrig an.
Mein Hautproblem hat sich durch das Make Up zwar nicht verbessert, allerdings auch nicht verschlechtert! Dadurch fühle ich mich schon etwas wohler und kann sorglos in den Tag starten. Ein Problem weniger!

Habt ihr auch Erfahrungen mit ähnlichen Produkten, bzw. Probleme mit eurer Haut?

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht, aber ich verstehe... gute Rezension! : D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!