Sonntag, 12. Mai 2013

Sternenglanz [NOTD]

Heute dann noch ein Sternenglanz-NOTD :) Die schönen Sternchen waren in meiner letzten PrettyNailShop24 Bestellung dabei. Sie funkeln so schööön!
Verwendet habe ich:
P2 - Calcium Gel
Hema - 850
Inglot -XL6
Jolifin Sterne - Schwarz Regenbogen
Essence - Studio Nails French Nail Tip Glue
Essence -Nail Art Duo Stylist
Essence - BTGN Top Sealer Fast Dry

Um die Sternchen aufzutragen habe ich einen kleinen Klecks von dem Nagelkleber auf die gewünschte Stelle aufgetragen. Mit dem etwas angefeuchteten Duo Stylist habe ich einen Stern aufgenommen und an die Stelle mit Kleber an den Nagel angedrückt. Versiegelt und fertig:)!


Genofeva Tanzgöttin

4 Kommentare:

  1. Ich hatte es Dir vorhin ja schon bei Google+ geschrieben: Mir gefällt die Mani mit den aufgeklebten Sternen sehr :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich sehr liebe Flausenfee:)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!