Freitag, 17. Mai 2013

Meersalz und Mango laden ein zur Spa Time!

Heute dann mal ein bisschen was über Handpflege:)
Das Spa Time! 2 in 1 Wellness Peeling von P2 ist sooooooo traumhaft!
Das intensiv pflegende Handpeeling enthält Meersalz und hochwertiges Mangoöl sowie Vitamin E für ein aromatisches Wellness-Erlebnis und streichelzarte Hände.



Einfach schütteln und ein bisschen in die Handinnenflächen geben und verreiben, anschließend mit warmen Wasser abwaschen. Das grobkörnige Meersalz peelt angenehm die Hände, und das Mangoöl macht sie seidig zart und weich. Zudem riecht es super fruchtig! (Ein biiiiisschen künstlich vielleicht). 
Man soll es zwar nur 2x die Woche anwenden, aber ich benutze es eigentlich fast alle zwei Tage, weil es die Hände einfach so schön weich macht:)

Genofeva Tanzgöttin

1 Kommentar:

  1. Das habe ich auch - und kaufe es immer wieder nach, weil ich es so toll finde :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!