Samstag, 4. Mai 2013

Shopping Rausch


Hach ja, tödlicher Fehler mit einer guten Freundin am Samstag in die Stadt zu gehen. Kaufrausch Alarm hoch 10!
Solange man glücklich ist;) und das bin ich; ich habe nämlich mal wieder tolle Sachen entdeckt!




Nagellack Highligts:
1. Misslyn Velvet Diamond Nail Polish in Schwarz
Ich bin gespannt auf den Effekt!
2. Claire's Nail Pearls Manicure Set Schwarz
Caviar Nails oder auch als Sugar Pearls bekanntes Nagellackdesign, dort habe ich die Perlen endlich mal in schwarz entdeckt und musste ich natürlich mitnehmen
3. Claire's Nail Foils im Leo Look (spiegelnde Flecken)
Ich hoffe sie sind in der Anwendung so einfach wie die Jolifin Nail Foils
4. OPI Mariah Carey Liquid Sand Mini Collection
ENDLICH habe ich sie gefunden bei TK Maxx, für 10€:)! Darüber freue ich mich mit am Meisten, vor allem auf den Lack "Stay the Night"!
5.  P2 - Green Palm Tree (Summer Attack)
Nachdem ich jetzt fünfmal drumherum gelaufen bin, musste ich ihn einfach mitnehmen!
6. Hema - 26
Ich finde er ähnelt ein bisschen dem Butter London Fairy Cake
7. Drei Glitzer Lacke von Claire's

 



Cremes zum Test:
1. Balea Soft&Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme
Mit Salizylsäure und Zink, soll über Nacht gegen Pickel, Unreinheiten und Rötungen kämpfen. Ich hoffe es bewirkt etwas.
2. Balea Young Soft&Care Mattierende Creme für Mischhaut
Soll mattieren, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Poren verfeinern. Mit Fruchtsäure.
3. Garnier Body Tonic Milk
"Sofort Straffende reichhaltige Milk für trockene, erschlaffte Haut." Mit Grünen Tee und Koffein. Und ganz wichtig, sie zieht schnell ein und soll nicht kleben. Mal gucken ob sie etwas an meinen Oberschenkeln und -armen ausrichten kann;)
4. Essence 2 in 1 Nail & Hand Creme
Diese Handcreme im neuen Design habe ich mittlerweile aufgebraucht, sie zieht super schnell ein und riecht angenehm. Ideal für Zwischendurch.

So viel dazu :D Ja ich bin verrückt, aber wer ist das nicht;)?

Habt ihr auch schon irgendetwas von den oben genannten geholt?

 

Genofeva Tanzgöttin

2 Kommentare:

  1. sehr schöner Einkauf :)Besonders die Nagellacke gefallen mir...! was gibt es schöneres als mit einer Freundin im Kaufrausch zu sein.. hehe ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!