Sonntag, 31. März 2013

Garnier BB-Cream Miracle Skin Perfector Matt (Hell)

Gestern habe ich mich ja hinreißen lassen, dank Glamour, mir auch mal eine BB-Cream zuzulegen. Und ich bin positiv überrascht!

 




Erstmal, was das Produkt so alles verspricht:
Anti-Glanz,
Mattiert non-stop,
Mildert Poren & Unreinheiten,
Ebenmäßiger Teint & Strahlen,
Spendet Feuchtigkeit,
LSF 20


Die Konsistenz ist richtig flüssig, fast wie Wasser. Man kann es also sehr sparsam benutzen und dennoch super leicht im ganzen Gesicht verteilen. Gott sei Dank denn bei 40ml Inhalt kann man schonmal Angst haben, dass die Packung nach ner Woche leer ist.
Und trotz erster Gedanken, mein Gesicht sieht nicht zugekleistert aus und auch nicht zu dunkel. Die Farbe passt sich wirklich gut meiner sehr hellen Haut an.
Beim Auftragen hatte ich den Eindruck als würde die Creme leicht chemisch riechen, dieser Geruch verfliegt aber nach kurzer Zeit (vielleicht lag es aber auch an dem Essence Pore Refining Serum, dass ich dadrunter trug?). Beim Einziehen hatte ich ein angenehmes kühlendes Gefühl auf der Haut.

Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, die Haut sieht natürlich aus. Leichte Hautirritationen sind überdeckt, allerdings für grobe rote Stellen und Pickel sollte man einen zusätzlichen Abdeckstift und Puder benutzen. 
Aber für ein schnelles Styling am Ostersonntag zum Brunchen mit den Fast-Schwiegereltern ist es doch eind optimale Foundation. Ich bin von dem Produkt überraschend überzeugt:)!

Bisher hält es was es verspricht, kein Glanz und angenehmes Tragegefühl!

Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!