Samstag, 30. März 2013

Mein erster Post

So, das wird dann also mein erster Blogeintrag! Uh wie aufregend. Da muss ich
natürlich direkt mit etwas Vertrauten anfangen:
Ich war heute natürlich noch einmal schnell bei DM, welch "seltener" Besuch... Montag ist ja Feiertag und man weiß ja nie wann man da mal wieder vorbeikommt ;) Und ich habe es tatsächlich geschafft, mir heute keinen Nagellack zu kaufen, aber den gibt es ja vielleicht morgen vom Osterhasen.




Also zu meinem Einkauf (von links nach rechts):
1. Essence Pore Refining Serum
Ich probiere mich momentan an neuen Make-Up aus, habe momentan starke Mischhaut, manchmal unendlich viele Unreinheiten, manchmal so gut wie keine. Vor kurzem hatte ich Z-Pore von Douglas für 25€, das war wirklich super, hat die Poren wirklich so gut wie unsichtbar gemacht und rote Stellen überdeckt, aber doch etwas teuer. Deswegen suche ich erstmal Ersatz. Da fiel mir von Essence PureSkin das Anti-Shine Pore Refining Serum in die Hände. Ich werde dazu noch mehr berichten.

2. Garnier BB-Cream Miracle Skin Perfector Matt
Habe gestern in der Glamour darüber positive Bewertungen gelesen und natürlich auch gleich danach gegoogelt was die Allgemeinheit davon hält. Eigentlich halte ich von BB-Creams (noch) nicht allzu viel, aber vielleicht wird mich diese besser belehren.

3. Garnier Fructis Schaden Löscher Aufbau Pflege
Da ich mir täglich die Haare glätte, sind diese stark beansprucht, ich bin gerade in einer Experimentierphase, was meine Haarpflege angeht. Da ich noch Shampoo und Spülung in der Dusche habe (Body Shop Rainforest Shampoo + Conditioner), dachte ich mir probiere ich erst mal die Pflegespülung-Kur aus, und kaufe eventuell das Shampoo wenn meins leer ist.

4. Adidas Smooth Duschgeld
Super Duschgel für alle die gerne mal ein bisschen mehr wollen als nur Schaum. Dieses Duschgel trocknet meine Haut nicht aus und hat ganz kleine Micro Pearls die angenehm peelen und sich während des Duschgangs auflösen. Der Duft ist ganz leicht und süßlich.

5. Balea Professional Glatt+Glanz Serum
Wie schon oben erwähnt, föhne und glätte und style ich meine Haare beinahe jeden Tag. Dieses Produkt ist also hoffentlich die Lösung für mich:)


Ich bin gerade in einer Experimentierphase und benutze gerade von Wella "Wellaflex Heat Creations", von diesem Produkt bin ich leider nicht so wirklich überzeugt. Es hinterlässt sehr schnell einen fettigen Film auf den Haaren und dann möchte ich sie mir am liebesten nochmal waschen... aber man merkt schon dass die Haare gestärkter sind beim glätten und nicht wild hin und her fliegen. Ich bin auch kein Mensch der die volle Flasche wegwerfen kann. Aber bald ist sie endlich leer und ich kann ein neues Produkt ausprobieren.


Das schaut ja schonmal nicht schlecht für meinen ersten Eintrag aus:)
Ich hoffe er gefällt euch.




Genofeva Tanzgöttin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!