Samstag, 31. August 2013

Manhattan Clearface Perfect Mat Make Up

Heute möchte ich euch mal mein aktuelles Make Up zeigen. 
Da ich momentan sehr unter meiner unreinen und geröteten Haut leide, versuche ich diese natürlich so gut wie möglich im Alltag zu überdecken. Damit meine Haut mit Make Up nicht zum Nährboden für noch mehr Unreinheiten mutiert, habe ich mich mal von den Kosmetikregalen abgewendet und bin bei Gesichtspflegeprodukten auf das Manhattan Clearface Perfect Mat Make Up gestoßen. Da meine Haut noch dunkler durch Sonnenbäder ist, habe ich mich für die Nuance 75 Beige entschieden.

Das Make Up verspricht Pickel zu überdecken und auch neuen entgegen zu wirken.
Zuvor hatte ich von Maybelline Jade die BB Cream mit Salizylsäure, leider sind beide Nuancen (Hell und Dunkel), durch die Sonne, zu hell für mich.

Ich benutze das Perfect Mat Make Up jetz ca. 1 Woche und bin wirklich zufrieden. Die pudrig cremige Konsistenz lässt sich gut im Gesicht verteilen und deckt wirklich perfekt ab. 

Zudem fange ich nicht nach 2,3 Stunden an zu glänzen:)!
Nach dem Make Up trage ich noch ein leichtes Puder auf, denn ohne das fühlt sich die Haut leider etwas klebrig an.
Mein Hautproblem hat sich durch das Make Up zwar nicht verbessert, allerdings auch nicht verschlechtert! Dadurch fühle ich mich schon etwas wohler und kann sorglos in den Tag starten. Ein Problem weniger!

Habt ihr auch Erfahrungen mit ähnlichen Produkten, bzw. Probleme mit eurer Haut?

Samstag, 24. August 2013

Neues von P2 [Vorschau]




Gaaaanz viel neues von P2 bei Dm!
Von Make-up über Lippenstift bis hin zu Mascara, Lids
chatten und Nagellack ist wirklich alles dabei - da findet jeder seinen persönlichen Favoriten!
 
Die neuen p2-Produkte findest du ab September in deinem dm-Markt.
 
 


































Donnerstag, 22. August 2013

Die endlose Suche nach perfekt glattem Haar - Got2Be Schmusekatzeausprobiert

Ich bin ja immerzu auf der Suche nach perfekter Glätte für meine Haare. Nachdem meine Glättungscreme von John Frieda leider zu Neige gegangen ist, habe ich mir überlegt erst einmal weiter zu suchen. Die John Frieda Glättungscreme war zwar schon echt super, aber preislich gesehen tut sie mir dann doch etwas weh (100 ml 5€).

Ich habe schon länger ein Auge auf die Schwarzkopf Got2Be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion geworfen und dieses mal habe ich sie mir auch gekauft. Und zwar bei Rossmann für 3,45€ für 200 ml.


Bei allen Testberichten wurde das Design der Flasche soooo hoch gelobt und beschwärmt, naja über Geschmack kann man sich ja nicht streiten, aber ich finde sie etwas kitzschig.
Aber egal es geht ja nunmal um den Inhalt! Dieser duftet zitronig-sahnig-süß, ein wenig nach Fanta:) Es ist eine weiße dünnflüssige Creme(Lotion), die man durch den praktischen Pumpspender leicht entnehmen kann.
Bei meinen kinn- bis schulterlangen Haaren reichen 5-6 Pumphiebe aus um überall ein bisschen von der Anti-Frizz Lotion zu verteilen (Ich habe zuerst mit 4 Pumphieben getestet um sicherzustellen, dass sie durch die Lotion nicht fettig wirken). 
Nachdem ich ermittelt habe, welche für mich die perfekte Menge ist, bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis: Wie üblich föhnen, das geht zwar nicht schneller als normal aber die Haare sind schon etwas glatter und fliegen nicht durch die Gegend. Dann noch mit dem Glätteisen drüber. Super, sie sind glatt und nicht frizzig und zudem glänzen sie auch noch gesund und sind suuuuuper weich
Gegen den Spliss kann die Lotion leider nichts anrichten, aber das Gute, man kann sie auch auf das bereits trockene Haar anwenden um den Effekt ein bisschen zu verstärken. Allerdings nur eine kleeeeine Menge, sonst wirken die Haare zu zugeklatscht.

Ich bin nach langem hin und her doch von der Schwatzkop Got2Be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion überzeugt!

Wer hat noch Erfahrungen mit der Lotion gemacht?

Sonntag, 18. August 2013

Das neue Wunderöl von Garnier mit Hitzeschutz / 2 Öle im Vergleich

Garnier Fructis hat ja vor Kurzem mal wieder ein Öl und sogar ein Wunder-Öl für die Haar herausgebracht. Wer sich leise erinnert da gibt es doch schon ein ähnliches Produkt...
 
Da mein altes Fructis Wunder-Öl fast alle ist, habe ich mir das neue Öl zugelegt um mal zu sehen ob es bei den beiden einen herausragenden Unterschied gibt, oder ob es quasi das gleiche Produkt in zwei verschiedenen Designs ist.

Was es verspricht:
Das neue Wunder-Öl aus der Schaden-Löscher Serie soll das Haar vor Hitze bis zu 230ºC schützen und gleichzeitig pflegen. 
Zudem verspricht es schnelleres Haare trocknen und einen Anti-Frizz Effekt.
Das Haar soll sofort seidig weich und glänzend werden.

Design und Konsistenz:
Die Flasche ist genau so geformt wie das alte Wunder-Öl allerdings Orange anstatt gelb.
Die Konstistenz ist noch etwas flüssiger als der Vorgänger und wie ich finde duftet das Öl besser, einfach fruchtiger. Ähnlich wie der Spitzen-Held (ebenfalls aus der Schaden-Löscher-Serie).

Anwendung:
Das Öl wird je nach Haarlänge entweder ins feuchte  oder ins trockene Haar einmassiert.
Ich habe es, nachdem ich meine Haare nach dem Duschen mit einem Handtuch ausgewringt habe, ins Haar gegeben und war wirklich erstaunt. Die Haare trocknen tatsächlich schneller, als ohne Wunder-Öl. Zudem wirken die Haare nicht fettig sondern glänzen leicht. 
Nachdem ich sie dann noch durch das Glätteisen gezogen habe, blieb leider der Anti-Frizz Effekt etwas aus. Darum noch mal eine kleine Menge ins trockene Haar gegeben und wieder sahen sie nicht fettig aus sondern waren sofort sehr weich und glänzend. Und der Frizz war gebändigt. 

Mir gefällt das neue Garnier Fructis Wunder-Öl auf jedenfall besser, als der Vorgänger, da mir bei dem gelben Wunder-Öl schnell die Haare zu fettig wurden.


Habt ihr auch schon Erfahrung mit dem neuen Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege gemacht?

Donnerstag, 15. August 2013

Naranja [NOTD]

Meine neue Lieblingsfarbe Orange musste ich natürlich auch auf meinen Nägeln anwenden. 
Daür kam mir der Nagellack von Kiko 358 in einem schönen Pfirsich-Orange ganz recht:)
Zudem hatte ich mal vor einiger Zeit den Rock-Top 601 ebenfalls von Kiko geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich nicht so für Crackling-Lacke, aber ich dachte diese ähnliche Kombination könnte eigentlich ganz gut aussehen.
Und hier mein Ergebnis:

Vielleicht lag es an der ähnlichn Kombination der Farbe oder aber daran, dass ich wohl einfach kein Freund von diesen Rock-Top oder Crackling Top Coats mehr werde, dass mir dieses NOTD selbst nicht so wirklich gut gefällt :D

Verwendet habe ich:
Kiko - 358
Kiko - 602 (Rock-Top LE)

Montag, 12. August 2013

Pflegetestpaket von DM Balea Body

Heute kam mein Testpaket von Balea Body an. 

Darin befanden sich 4 Produkte die "Leichte Bodylotion für Normale Haut", "Reichhaltige Body Milk für Trockene Haut", "Soft Creme" und die "Pflegecreme".

Ich bin gespannt es zu testen!
Danke schonmal DM:)!

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen :)!